Luisa

Ich werde Ihre Facebook- und Instagram-Beitragsverwaltung übernehmen


Über Diesen Jab

Ich werde Ihre Facebook- und Instagram-Beitragsverwaltung übernehmen

Lassen Sie mich Ihre Social-Media-Beiträge verwalten, damit Ihre Konten aktiv mit ansprechendem Inhalt auf Facebook und Instagram sind.

Hier ist, was ich anbiete:

  • Organisierter Veröffentlichungsplan
    • Ich werde einen umfassenden Plan für Ihre Beiträge auf Instagram und Facebook erstellen.
      • Ihr Inhalt wird konsequent geteilt, um Engagement und Sichtbarkeit zu erhöhen.
  • Qualitätssicherung
    • Ich werde sicherstellen, dass die Beiträge Ihre Marke angemessen repräsentieren und Ihren Bedürfnissen entsprechen.
      • Ich bin offen für Anpassungen, bis Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind.
  • Pünktliche Veröffentlichung der Beiträge
    • Ihr Inhalt wird gemäß Ihren Zeitzonenvorlieben geplant.
      • Ich werde die Zeiten strategisch planen, damit Ihre Beiträge das Publikum effektiv erreichen.
  • Effektive Hashtag-Strategie
    • Ich werde die besten Hashtags finden und verwenden, die zu Ihrer Geschäftsnische passen.
      • Dies wird helfen, das richtige Publikum mit relevanten Hashtags anzuziehen.
  • Flexible Bearbeitungsoptionen
    • Ich werde die Beiträge gerne basierend auf Ihrem Feedback so oft wie nötig überarbeiten.
      • Ihre Einsichten sind entscheidend, und ich werde sicherstellen, dass die finalen Beiträge Ihren Erwartungen entsprechen.

Pakete Vergleichen

Lieferzeit
Häufig Gestellte Fragen

Ich werde relevante Hashtags recherchieren und einbeziehen, die mit Ihrer Nische in Resonanz stehen, um das richtige Publikum anzuziehen. Ich werde die Beiträge auch zu optimalen Zeiten planen, um Ihr Zielpublikum zu erreichen, wenn es am aktivsten ist.

Ich kann Ihnen Leistungsupdates zu Ihren Beiträgen bereitstellen, einschließlich Engagement-Metriken wie Likes, Shares, Kommentare und Reichweite des Publikums. Dies wird helfen, die Effektivität der Inhaltsstrategie zu bewerten.

Mit meinem Planungssystem werden Ihre Social-Media-Konten regelmäßig und konsistent aktiv sein, sodass Ihre Marke jederzeit sichtbar und mit Ihrem Publikum in Verbindung bleibt.