Blockieren bestimmter Käufer
Wir verstehen, dass Menschen nicht immer miteinander auskommen - wir sind schließlich alle nur Menschen! Ob es um persönliche Chemie, unerfüllte Erwartungen oder Kommunikationsschwierigkeiten geht, kann es sein, dass Sie in Zukunft nicht mit bestimmten Käufern zusammenarbeiten möchten. Wie Sie vielleicht wissen, können Käufer ihre Kommunikation mit Freelancern stoppen oder auf Bestellungen verzichten. Im Gegenzug haben Sie auch die Möglichkeit, bestimmte Käufer zu blockieren und die Kommunikation sowie Bestellungen von ihnen vollständig zu sperren.
Um einen Käufer zu blockieren, befolgen Sie bitte diese Schritte:
- Navigieren Sie zu den Nachrichten.
- Suchen Sie den betreffenden Käufer.
- Klicken Sie oben rechts auf "Blockieren".
- Wählen Sie einen Grund aus der Liste aus.
- Klicken Sie auf "Senden".
Hinweise:
- Sie können nur Käufer blockieren, die zuvor eine Bestellung bei Ihnen getätigt haben.
- Sobald ein Käufer blockiert wurde, kann er nicht mehr mit Ihnen kommunizieren oder Bestellungen aufgeben.
- Der blockierte Käufer hat keinen Zugriff auf Ihre Jabz oder Ihr Profil.
- Sie können sich jederzeit dazu entscheiden, einen Käufer zu entsperren, indem Sie auf "Entsperren" klicken.
Durch die Nutzung der Blockierfunktion haben Sie eine größere Kontrolle über Ihre Tätigkeit als Freelancer und können sich darauf konzentrieren, Beziehungen zu Käufern aufzubauen, die mit Ihren Vorlieben und Arbeitsweisen übereinstimmen. Denken Sie daran, dass die Aufrechterhaltung einer positiven und angenehmen Arbeitsumgebung für Ihren Erfolg als Freelancer auf Freiberuf von großer Bedeutung ist.