Die Nutzung Ihres Posteingangs
Ihr Posteingang ist der Ort, an dem alle Kommunikation zwischen Ihnen und den Käufer auf Freiberuf stattfindet.
Wie funktioniert es?
Ihr Posteingang ermöglicht es Ihnen, Nachrichten mit Käufer zu senden, zu empfangen und anzuzeigen.
So greifen Sie auf Ihren Posteingang zu:
So greifen Sie auf Ihren Posteingang zu: Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie auf das Umschlag-Symbol oben auf der Seite. Um alle Ihre Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie auf "Alle Nachrichten anzeigen".
Innerhalb einer Unterhaltung können Sie den Online-Status des Käufers sehen und wann er zuletzt online war. Wenn verfügbar, können Sie auch weitere Informationen zum Käufer anzeigen, wie durchschnittliche Reaktionszeit und Sprachen, die gesprochen werden.
Posteingang-Filter
Sie können nach einer bestimmten Unterhaltung suchen, indem Sie das Suchsymbol verwenden, oder auf das Zurück-Symbol klicken, um Nachrichten zu filtern.
- Alle Unterhaltungen: Zeigt alle Unterhaltungen in Ihrem Posteingang an.
- Ungelesen: Zeigt nur die ungelesenen Unterhaltungen an.
- Markiert: Zeigt Unterhaltungen an, die Sie mit einem Stern markiert haben. Um eine wichtige Unterhaltung zu markieren, klicken Sie einfach auf das Stern-Symbol neben der Unterhaltung.
- Spam: Zeigt Unterhaltungen an, die als Spam gekennzeichnet wurden.
Posteingang-Aktionen
Wenn Sie auf eine Unterhaltung klicken, finden Sie oben rechts klickbare Aktions-Symbole.
Folgende Aktionen sind verfügbar:
- Markieren/Entmarkieren: Verwenden Sie diese Funktion, um bestimmte Benutzer, Unterhaltungen oder Dienstleistungen hervorzuheben.
- Als gelesen/ungelesen markieren: Behalten Sie den Überblick über Ihre Unterhaltungen und antworten Sie, wenn es Ihnen am besten passt.
- Löschen: Verwenden Sie diese Funktion, um eine Unterhaltung vollständig aus Ihrem Posteingang zu entfernen.