Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, ändert sich der Status Ihrer Bestellung basierend auf den Aktionen des Käufers und/oder des Freelancers. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf…
Sobald der Freelancer die Arbeit an Ihrer Bestellung abgeschlossen hat, ist der nächste Schritt, die Lieferung zu akzeptieren. So akzeptieren Sie eine Lieferung: Melden Sie sich an und klicken Sie…
Bei der Bearbeitung von Problemen ist es wichtig, während des gesamten Stornierungsprozesses klar und höflich zu kommunizieren. Wichtig! Stornierungen sollten immer als letzte Möglichkeit…
Lassen Sie uns besprechen, was nach der Genehmigung Ihres Stornierungsantrags passiert, wie der Rückerstattungsprozess funktioniert und unsere bequeme Schaltfläche "Rückerstattung beantragen".…
Bei Bewertungen haben Sie die Möglichkeit, eine Sternebewertung und einen schriftlichen Kommentar abzugeben. Zusätzlich können Sie wählen, ob eine Arbeitsprobe des abgeschlossenen…